My Ladyboy Cupid

Ladyboy-Dating auf MyLadyboyCupid

Ladyboy Dating beschränkt sich nicht mehr auf ein paar Transen angezogene Männer mit einer Vorliebe für jemand anderen!

In den letzten 6-7 Jahren ist Ladyboy-Dating immer beliebter geworden. Transgender-Frauen sind in allen Lebensbereichen sichtbarer geworden. Soziale Medien, die ein großes Publikum erreichen und mit „Sofort dies“ und „Sofort das“ ein großer Antrieb für eine liberalere gesellschaftliche Haltung gegenüber Transfrauen waren.

Ladyboys sind auch im Westen sichtbarer geworden, zum Beispiel mit Tourneen im Ladyboy-Kabarett Shows in Europa und den USA. Dann, mit immer mehr Besuchern in Thailand und den Philippinen, die als wahre „Heimat“ der Ladyboys und Trans-Pinay, das Bewusstsein für das „dritte Geschlecht“ ist weiter gestiegen. Ganz zu schweigen von der Verbreitung bekannter Dating-Sites wie My Ladyboy Cupid.

Die Erstellung dieser Websites hat Wunder für die Trans-Dating-Szene bewirkt. Täglich schließen sich mehr Trans-orientierte Männer denn je Ladyboy-Dating-Sites an, um nach ihrer idealen Trans-Frau zu suchen.

Wenn Sie in die Geschichte zurückblicken möchten, können Sie leicht feststellen, dass es Transfrauen seit Tausenden von Jahren gibt. Gehen Sie zurück zu den antiken griechischen oder römischen oder chinesischen Gesellschaften, und Sie werden Hinweise auf Männer finden, die sich entweder als Frauen verkleidet oder präsentiert haben. Kaiser und andere hochrangige Männer oder Soldaten hatten oft Transfrauen oder Geliebte. Transgender zu sein hatte in der Antike oft einen besonderen Status und man kann dies in einigen der indianischen oder pazifischen Inselgesellschaften sehen. Menschen des "dritten Geschlechts" in solchen Gesellschaften werden für ihre Fähigkeit verehrt, sowohl die männliche als auch die weibliche Psyche zu verstehen.

In den letzten 6-7 Jahren ist Ladyboy-Dating immer beliebter geworden.

Manche Leute sind verwirrt über Ladyboy-Dating

Obwohl mehr Männer offen mit Ladyboys ausgehen, gibt es immer noch einige unter uns, die sich nicht ganz sicher sind oder sich nicht sicher sind, was es bedeutet, eine Transfrau zu sein. Tatsächlich denken manche Leute, dass es eine Wahl oder eine Phase der Aufmerksamkeitssuche ist, ein Ladyboy zu sein. Im Laufe der Geschichte hat dies immer Anlass zur Sorge gegeben, wenn Männer sich in Frauenkleidern verkleiden und sich als weiblich präsentieren.

Jüngste (dh in den letzten 30-40 Jahren) wissenschaftliche und soziale Forschungen haben zweifelsfrei bewiesen, dass das Ladyboy-Sein keine Lifestyle-Entscheidung oder eine vorübergehende Modeerscheinung ist. Ein Ladyboy zu sein bedeutet, dass die betreffende Person Transgender ist und eher mit Geschlechtsdysphorie lebt. Eine solche Dysphorie tritt auf, wenn eine Person eine Diskrepanz zwischen ihrer physischen Erscheinung, ihrem Geist und ihrer emotionalen Einstellung hat. Kurz gesagt, ein Ladyboy kann einige männliche Eigenschaften haben, ist aber emotional und temperamentvoll weiblich. Für diejenigen, die noch keine Transfrau kennengelernt haben, hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, Ihren perfekten Ladyboy zu finden.

Ein Ladyboy kann auch als Transgender oder Transperson bezeichnet werden. Das Wort wurde vor etwa 30 Jahren geprägt, um bestimmte „Männer“ in Thailand oder The . zu beschreiben Philippinen, die männliche und weibliche Tendenzen hatten, sowohl zu einer „Dame“ als auch zu einem „Jungen“. Der Begriff Transgender kam später. Die Vorsilbe "Trans" stammt eigentlich aus dem Lateinischen und bedeutet quer oder durch. Transgender bedeutet daher „geschlechtsübergreifend“. Dementsprechend werden Ladyboys von vielen als teils männlich und teils weiblich oder irgendwo in der Mitte der beiden Hauptgeschlechter angesehen.

Dabei sind Ladyboys und Transgender keine neuen Phänomene, die von jüngeren Generationen geschaffen wurden. In der Antike hatte es einen einzigartigen Status, ein Ladyboy oder eine Transe zu sein. Tatsächlich wurden Ladyboys in vielen Gesellschaften der pazifischen Inseln oder der indianischen Ureinwohner der USA wegen ihrer Fähigkeit, das Beste aus der weiblichen und der männlichen Psyche zu vereinen, hoch angesehen.

Bezüge zu Ladyboys erscheinen auch in altgriechischen, römischen oder chinesischen Gesellschaften. Hochgestellte Gemeindeführer oder Generäle hatten oft Ladyboys oder Transliebhaber. Sie können sehen, dass von den vielen Eunuchen, die die Konkubinen des Kaisers bewachen sollten, ein hoher Prozentsatz als „besonderer Typus“ von Frauen auch einen Platz im Schlafzimmer hatte.

Die Namen für Ladyboys haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt

Im Laufe der Jahre wurden für Ladyboys unterschiedliche Begriffe verwendet. Leider sind einige dieser Begriffe abwertend, da sie die Vorurteile widerspiegeln, die für die meisten Minderheiten in der Gesellschaft gelten.

Ladyboys wurden in der Vergangenheit unter anderem als "She-Male" oder "Girls with Dicks" bezeichnet, obwohl diese Begriffe aus der Transporno-Branche stammen. In den letzten 40-50 Jahren, als Wissenschaftler und Soziologen mehr über Ladyboys verstanden haben, wurden Labels wie Crossdresser, Transvestiten, Transsexuelle, Transen, Transfrauen, T-Mädchen, Transgenderfrauen und Transpinay verwendet. Transgender oder Transfrauen sind derzeit die bevorzugten Begriffe, obwohl Ladyboys für die meisten am einfachsten zu verstehen und zu verstehen ist.

Ladyboys können reich oder arm sein und aus allen Gesellschaftsschichten kommen

Es ist interessant, dass das Ladyboy-Sein nicht auf die Zugehörigkeit zu einer Rasse oder einem sozialen Status, auf einen Beruf oder auf die akademischen Fähigkeiten beschränkt ist. Ladyboys können Automechaniker oder Fabrikarbeiter, medizinisches Personal oder Friseur sein. Es gibt keine festgelegten Anforderungen, um Trans zu sein. Einige Ladyboys kommen aus reichen Stadtfamilien, andere sind arm und kommen aus ländlichen Gebieten.

Egal, aber es ist mittlerweile allgemein anerkannt, dass es genetisch bedingt ist, ein Ladyboy zu sein. Es kann nicht mit so lächerlichen Ideen wie der „Konversionstherapie“ geändert werden, die versucht, die sexuelle und geschlechtliche Orientierung durch eine „Bestrafungstherapie“ zu ändern.

Ladyboys gibt es in allen Formen und Größen

Es gibt immer noch zwei Probleme, über die viele verwirrt bleiben, wenn sie über Ladyboys sprechen. Erstens haben viele Ladyboys nie größere Operationen wie Brust- oder Genitaloperationen. Sie werden weibliche Hormone wie Östrogen einnehmen, um ihr weibliches Aussehen zu verbessern, aber das war's. Andere Ladyboys haben Brustimplantate und rekonstruktive Genitaloperationen, möchten eine funktionierende Vagina haben und als "vollständige Frau" angesehen werden. Im Gegenteil, manche Ladyboys lassen sich nur an der Brust operieren und behalten ihre Penisse. Möglicherweise bei der sexuellen Aktivität als besonderer Unterschied zu genetischen Frauen.

Unabhängig von Ihren Vorlieben freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass My Ladyboy Cupid ein vollständiges Spektrum an schönen Thai Ladyboys verfügbar und auf dem neuesten Stand… was hindert dich also daran, dich jetzt als Mitglied anzumelden?

Die beste Ladyboy-Dating-Site © 2021 MyLadyboyCupid

My Ladyboy Cupid

Ladyboy Dating on My Ladyboy Cupid

Ladyboy Dating is no longer confined to a few Trans attracted men with a penchant for someone different!

Increasingly, over the last 6-7 years, Ladyboy dating has become much more popular. Transgender women have become more visible throughout all aspects of life. Social media, reaching huge audiences and with “instant this” and “instant that”, has been a great driver of more liberal societal attitudes towards Trans women.

Ladyboys have also become more visible in the west with, for example, touring Ladyboy cabaret shows to Europe and the US. Then, with more and more visitors to Thailand and The Philippines, considered as the true “home” of Ladyboys and Trans-Pinay, awareness of the “third gender” has continued to increase. Not to mention the proliferation of well-known dating site such as My Ladyboy Cupid.

The creation of these sites has done wonders for the Trans dating scene. On a daily basis, more Trans oriented men than ever are joining Ladyboy dating sites looking for their ideal Trans woman.

If you care to look back through history you can easily find out that Trans women have been around for thousands of years. Go back to the Ancient Greek or Roman or Chinese societies and you will find references to males who either dressed or presented as females. Emperors and other high-ranking men or soldiers often had Trans mistresses or lovers. Being Trans in ancient times often carried a special status and you can see this in some of the Native Indian or Pacific Island societies. People of the "third gender" in such societies are revered for their ability to understand both the male and female psyche.

Increasingly, over the last 6-7 years, Ladyboy dating has become much more popular.

Some people are puzzled about Ladyboy dating

Even though more men are openly dating Ladyboys, there are still some amongst us who are not quite sure or unclear about what being a Trans woman involves. Indeed, some people think that being a Ladyboy is a choice or an attention seeking phase. Throughout history, when you have men dressing up in women’s clothes and presenting as female, this has always raised concerns.

Recent (ie over the last 30-40 years) scientific and social research has proved beyond doubt that being a Ladyboy is not a lifestyle choice or a passing fad. Being a Ladyboy means that the person in question is Transgender and is, more like than not, living with gender dysphoria. Such dysphoria occurs when a person has a mismatch between their physical appearance and mind and emotional set up. In short, a Ladyboy may have some male characteristics but is emotionally and temperamentally female. For those people who have yet to meet a Trans woman person, here are some tips to help you find your perfect Ladyboy.

A Ladyboy can also be called a Transgender or Trans person. The word was coined some 30 years ago to describe certain “males” in Thailand or The Philippines who had male and female tendencies, both of a “Lady” and of a “Boy”. The term Transgender came later. The prefix "Trans" is actually from Latin and means across or through. Therefore, Transgender means "across genders". Accordingly, Ladyboys are seen by many to be part male and part female, or somewhere in the middle of the two main genders.

Having said this, Ladyboys and Transgender people are not new phenomena, created by younger generations. In ancient times, being a Ladyboy or Trans had a unique status. Indeed, in many of the Pacific Island or native US Indian societies, Ladyboys were highly regarded for their ability to be able to combine the best of both the female and male psyche.

References to Ladyboys also appear in Ancient Greek or Roman or Chinese societies. Highly placed community leaders or generals often had Ladyboys or Trans lovers. You can see that, of the many eunuchs tasked to watch over the Emperor’s concubines, a high percentage also had a place in the bedroom as a “special type” of female.

The names used for Ladyboys has evolved over time

Over the years, different terms have been used for Ladyboys. Unfortunately, reflecting the prejudices which applies to most minorities in society, some such terms have been derogatory.

Ladyboys have in the past, among other things, been called "she-males" or "chicks with dicks", albeit such terms originating from the Trans porn industry. Over the last 40-50 years, as scientists and sociologists have come to understand more about Ladyboys, labels including crossdressers, Transvestites, Transsexual, Trannies, Trans women, T-girls, Transgender women, Trans-pinay have been used. Transgender or Trans women are currently the favored terms, although Ladyboys is the easiest for most to understand and relate to.

Ladyboys can be rich or poor, and from every strata of society

It’s interesting that being a Ladyboy is not confined to belonging to any race or social status, to any profession or related to one’s academic ability. Ladyboys may be car mechanics or factory workers, medical staff or hairdressers. There are no set requirements to be Trans. Some Ladyboys come from rich, city-based families whilst others are poor and from the rural areas.

No matter, but it is now widely accepted that being a Ladyboy is genetic. It cannot be changed with such ridiculous ideas as “conversion therapy” which tries to change one’s sexual and gender orientation through “punishment type” therapy.

Ladyboys come in all shapes and sizes

There are still two issues about which many remain confused when talking about Ladyboys. Firstly, many Ladyboys never have major surgery such as breast or genital surgery. They will take female hormones such as estrogen to enhance their feminine appearance but that’s it. Other Ladyboys do have breast implants and genital reconstructive surgery, wanting to have a working vagina, and be seen as "complete women". To the contrary, some Ladyboys only have breast surgery, and keep their penises. Possibly to use it in sexual activity as a special point of difference from genetic women.

Irrespective of your preferences, we’re pleased to say that My Ladyboy Cupid has a full spectrum of beautiful Thai Ladyboys available and looking to date… so, what’s to stop you signing up as a member now?

The best Ladyboy Dating site © 2020 MyLadyboyCupid