My Ladyboy Cupid

All you ever need to know about Ladyboys

Ladyboys, Ladyboys, Ladyboys.. ultra-feminin, groß und schlank, schöne Visionen von Weiblichkeit mit langen, dunklen Haaren...

Viele ausländische Männer stellen sich Ladyboys so vor. Viele Männer sehen sie als Inbegriff asiatischer Weiblichkeit. Das Thema Dating-Fantasien und -Träume, bei denen schöne Ladyboys überall im Internet auf Dating-Sites wie MyLadyboyCupid auftauchen. Die Objekte der Begierde... doch für manche eine Art "verbotene Frucht". Die Versuchung ist für viele Männer da, die mit Ladyboys ausgehen möchten, obwohl einige besorgt sind, was ihre Freunde oder Familie sagen oder denken könnten...

Wenn Sie die Augen schließen und an Ladyboys denken, denken Sie unweigerlich an die berühmten Ladyboys von Thailand, die in den fabelhaften Kabarettshows mitspielen. Oder die schönen Trans-Pinay von den Philippinen. Dies sind die sichtbarsten Ladyboys in ganz Asien. Aber es gibt Ladyboys oder Transgender-Frauen in Vietnam, Singapur, Malaysia und Indonesien, wo sie vor Ort meist unter anderen Namen bekannt sind. Der Begriff "Ladyboy(s)" scheint jedoch die Essenz eines T-Girls so gut zu verkörpern, dass er verwendet wird, um Transfrauen in einer Vielzahl von asiatischen Ländern zu beschreiben.

Online ladyboy dating
Die beste Dating-Site für Ladyboys und Männer, die es lieben, Ladyboys zu treffen – My Ladyboy Cupid

Woher kommt der Begriff Ladyboys?

Niemand ist sich wirklich sicher, woher der Begriff "Ladyboy" stammt. Aber dass es aus Thailand kam, ist eine einigermaßen sichere Sache. Kathoeyist eigentlich der thailändische Begriff für Transfrauen, aber zwei Dinge. Erstens wurde Kathoey(s) im Laufe der Zeit, wie bei vielen Wörtern, die verwendet werden, um das "dritte Geschlecht" zu beschreiben, als zu negativ oder sogar abwertend angesehen. Zweitens entwickelte sich ein neues Wort, um diese Schönheiten zu beschreiben, als die Sichtbarkeit und das Bewusstsein von Transgender-Frauen, insbesondere bei ausländischen Touristen in Asien, zunahmen. Mit „Lady“ auf der weiblichen Seite und „Boy“ auf der männlichen Seite wurde das Kombinationswort „Ladyboy“ geboren. Der Begriff schien passend zur Kombination der Geschlechter zu sein und wurde in Asien zum Synonym für Transgender-Frauen.

Niemand ist sich wirklich sicher, woher der Begriff "Ladyboy" stammt. Aber dass es aus Thailand kam, ist eine ziemlich sichere Sache.

Ladyboy ist ein allgemeiner Begriff, der in anderen Ländern als Thailand verwendet werden kann, auch wenn lokale Varianten wie "Wariah" in Indonesien, "New Half" in Japan oder "Tong Zhi" in China verwendet werden. Die Philippinen natürlich hat seine berühmte schöne "Trans-pinay". Leider werden Transmenschen im letztgenannten Land von Hinweisen darauf verfolgt, schwul zu sein, und dieser Begriff wird hartnäckig, aber fälschlicherweise in den Medien, in Fernsehsendungen usw. verwendet.

Für viele Ladyboys ist ihr Alltag ein Rätsel. In Thailand und auf den Philippinen werden Ladyboys und Transgender-Frauen im Allgemeinen weithin toleriert, aber nicht vollständig akzeptiert. In anderen asiatischen Ländern kann es für Transfrauen schwieriger sein, insbesondere in ernsthaft religiösen Ländern wie Malaysia oder Indonesien. Grundsätzlich wird es missverstanden, in Asien (und dem Rest der Welt) eine Transfrau oder ein Ladyboy zu sein. Manchmal ist das Missverständnis unschuldig, aber oft ist es beabsichtigt.

Ladyboys werden toleriert, aber in der Gesellschaft nicht vollständig akzeptiert

Konservative, religiöse Gesellschaften oder solche mit starren politischen Systemen klischeen Ladyboys und Transgender-Frauen gerne als nicht normal oder einfach als Prostituierte oder Sexarbeiterinnen. Für die meisten Ladyboys funktioniert die allgemeine Toleranz gut, bis sie ihren Job verbessern oder eine Wohnung mieten, eine bessere Gesundheitsversorgung erhalten, ihr Geschlecht auf ihrem Personalausweis ändern oder sogar einen Mann heiraten möchten. Dann kommen Diskriminierung und Vorurteile ins Spiel. Für viele Ladyboys gibt es in ihren Jobs eine „gläserne Decke“, die nur schwer zu durchbrechen ist. Tatsächlich gibt es sogar in Thailand ein ziemlich berühmtes Sprichwort über Ladyboys. "Ich habe kein Problem mit Ladyboys oder Transgender-Menschen.. solange sie nicht zu meiner unmittelbaren Familie gehören."

Viele Ladyboys überbieten

Vielleicht als Folge solcher Vorurteile erreichen viele Ladyboys jedoch sowohl ihre Ausbildung als auch ihr Geschäftsleben. Man muss nur um einen typischen Universitätscampus in Thailand laufen, um viele Ladyboys zu sehen, die einen Bachelor- oder Master-Abschluss machen. Dann gibt es eine Reihe bekannter Transgender-Frauen, die Geschäfte oder sogar in der Politik führen und als Abgeordnete gewählt wurden.

Wie bei vielen Labels umfasst Ladyboys eine Vielzahl von Menschen. Es gibt keine Definition oder eine Art von Ladyboy. Es gibt Ladyboys, die sich einer vollständigen Geschlechtsumwandlung unterzogen haben, nämlich Brustimplantate, Genitalrekonstruktion und Gesichtsfeminisierung. Dann gibt es diejenigen, die möglicherweise eine Brustvergrößerung hatten, aber immer noch einen Penis haben. Am anderen Ende des Spektrums sind einige Ladyboys so natürlich weiblich, dass sie nie operiert werden. Sie dürfen nur weibliche Hormone einnehmen, um ihre Haut weich und das Haar dicker zu halten.

Wenn wir uns die Sexualität von Ladyboys ansehen, kann diese so unterschiedlich sein wie ihr Status in Bezug auf Operationen. Einige, die eine vollständige Transformation durchlaufen haben, werden sagen, dass sie nur Männer mögen, einige Ladyboys nur Frauen mögen, während andere mit Männern oder Frauen schlafen können. Die Vielfalt und Kombinationsmöglichkeiten von Ladyboys sind also nahezu unbegrenzt!

Dating für Ladyboys auf MyLadyboyCupid

MyLadyboyCupid ist eine beliebte, spezialisierte Dating-Site für Männer, die es lieben, Ladyboys treffen. Für Männer, die die Vorteile eines Dates mit einer schönen Kathoey oder Transpinay sehen, aber nicht unbedingt wissen, wie sie die ersten Schritte unternehmen sollen.

MyLadyboyCupid ist bekannt als eine der besten Dating-Plattformen, die Ladyboys mit den Männern zusammenbringt, die sie bewundern und treffen möchten. Schnell und einfach beitreten, es ist möglich, jetzt der Site beizutreten und später noch heute nach dem Ladyboy Ihrer Träume zu suchen.

Man kann nie wissen, vielleicht haben Sie bis heute Abend den perfekten Ladyboy für Sie gefunden! Worauf wartest du? Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und melden Sie sich jetzt an...

Die beste Ladyboy-Dating-Site © 2021 MyLadyboyCupid

My Ladyboy Cupid

All you ever need to know about Ladyboys

Ladyboys, Ladyboys, Ladyboys.. ultra-feminine, tall and slim, beautiful visions of womanhood with long, dark hair...

To many foreign men, this is how they envisage Ladyboys. So many men see them as the epitome of Asian womanhood. The subject of dating fantasies and dreams, with beautiful Ladyboys appearing all over the internet on dating sites such as MyLadyboyCupid. The objects of desire... yet, to some, sort of a "forbidden fruit". The temptation is there for many men who want to date Ladyboys, although some are concerned about what their friends or family might say or think...

When you close your eyes and think of Ladyboys, invariably thoughts turn to the famous Ladyboys of Thailand who star in the fabulous cabaret shows. Or the beautiful Trans-pinay from The Philippines. These are the most visible of Ladyboys across Asia. But there are Ladyboys or Transgender women in Vietnam, Singapore, Malaysia and Indonesia where they are usually known by different names locally. However, the term "Ladyboy(s)" seems to encapsulate the essence of a T-girl so well, it is used to describe Trans women in a variety of Asian countries.

Online ladyboy dating
The best dating site for ladyboys and men who love to meet ladyboys – My Ladyboy Cupid

Where did the term Ladyboys originate?

No-one is really sure where the term "Ladyboy" originated from. But that it came from Thailand is a reasonably safe bet. Kathoey is actually the Thai term for Trans women but two things. Firstly, as with many words used to describe the "third gender", over time Kathoey(s) has come to be seen as overly negative or even derogatory. Secondly, as the visibility and awareness of Transgender women increased, especially amongst foreign tourists to Asia, a new word to describe these beauties evolved. With "Lady" from the female side, and "Boy" from the male side, the combination word of "Ladyboy" was born. The term seemed to aptly fit the combination of genders and became synonymous with Transgender woman in Asia.

No-one is really sure where the term "Ladyboy" originated from. But that it came from Thailand is a reasonably safe bet.

Ladyboy is a generic enough term to be used in countries other than Thailand, even though local variations such as "Wariah" in Indonesia, "New Half" in Japan or "Tong Zhi" in China are in use. The Philippines, of course, has its famously beautiful "Trans-pinay". Unfortunately, Trans people in the last-mentioned country are dogged by references to being gay and this term is persistently, but incorrectly, used in the media, on TV shows etc.

For many Ladyboys their day to day lives are a conundrum. Certainly, in Thailand and The Philippines, Ladyboys and Transgender women are generally widely tolerated but not wholly accepted. In other Asian countries, it can be more difficult for Trans women, especially in seriously religious countries such as Malaysia or Indonesia. Fundamentally, being a Trans woman or a Ladyboy in Asia (and the rest of the world for that matter) is misunderstood. Sometimes the misunderstanding is innocent, but often it is deliberate.

Ladyboys are tolerated but not wholly accepted in general society

Conservative, religious societies or those with rigid political systems like to stereotype Ladyboys and Transgender women as not normal, or as simply prostitutes or sex workers. For most Ladyboys, general tolerance works fine until they come to want to progress in their job or rent an apartment, get better health care, change their gender on their National ID cards or even get married to a man. Then discrimination and prejudices come into play. For many Ladyboys there is a "glass ceiling" in their jobs through which it is hard to break. In fact, there is quite a famous saying, even in Thailand, about Ladyboys. "I have no problem with Ladyboys or Transgender people.. as long as they are not part of my immediate family".

Many Ladyboys overachieve

Yet, maybe as a result of such prejudices, many Ladyboys over achieve both in terms of their education and business lives. You only have to walk around a typical University Campus in Thailand to see many Ladyboys studying for Bachelor's or Master's degrees. Then there are a number of well-known Transgender women running businesses or even in politics and having been elected as MP's.

As with many labels, Ladyboys embraces a myriad of types of people. There is no one definition or one type of Ladyboy. There are Ladyboys who have had full gender reassignment surgery, namely breast implants, genital reconstruction and facial feminization. Then there are those who may have had breast enhancement but still have penises. At the other end of the spectrum, some Ladyboys are so naturally feminine they never have any surgeries. They may only take female hormones to keep their skin soft and hair thicker.

If we look at the sexuality of Ladyboys, this can be as diverse as their status regarding surgeries. Some who have fully transitioned will say they only like men, some Ladyboys only like women, whilst others can sleep with men or women. So, the variety and permutations of Ladyboys are almost unlimited!

Dating for ladyboys on MyLadyboyCupid

MyLadyboyCupid is a popular, specialized dating site catering for men who love to meet ladyboys. For men who can see the advantages of dating a beautiful Kathoey or Trans-pinay, but may not necessarily know how to take the first steps to go about it.

MyLadyboyCupid is known to be one of the best dating platforms around, matching Ladyboys together with the men who admire and wish to date them. Quick and easy to join, it's possible to join the site now and be searching for the Ladyboy of your dreams later on today.

You never know, by tonight you may have found the perfect Ladyboy for you! What are you waiting for? Take a few moments and sign up now...

The best Ladyboy Dating site © 2019 My Ladyboy Cupid