My Ladyboy Cupid

Die Ladyboys von Thailand; Was ist über Thai Ladyboys zu wissen?

Thai Ladyboys haben internationale Anerkennung gefunden. Nicht nur wegen ihrer Schönheit und ihrer Auftritte in atemberaubenden Kabarett-Shows in Bangkok, Pattaya und Phuket. Aber auch für ihre politische Karriere. Einige dieser Transvestite-Shows (wie sie oft fälschlicherweise genannt werden) touren jetzt durch Europa, Großbritannien und darüber hinaus. Solche Shows sind vor allem in Thailand bei Touristen/Besuchern und auch Einheimischen beliebt.

Das Publikum staunt über diese Transgender-Frauen, ihre Weiblichkeit, Figuren. Und auch Grace, aber was wissen sie (oder du) wirklich über Ladyboys?

Beginnen wir am besten mit den Grundlagen. Ladyboy ist der in Thailand eher verwendete Begriff für Transgender-Frauen. Die Ableitung dieses Begriffs ist leicht zu erraten, eine Kombination aus: Lady und Boy, also ein Junge, der sich als Dame (weiblich) präsentiert. Katoey wird auch verwendet, um thailändische T-Girls zu beschreiben, hat aber negative Konnotationen. Dieses Wort wird mehr von Thais verwendet, wenn sie etwas weniger als Positives über einen Ladyboy kommentieren. Es wird manchmal auch von Ausländern verwendet, die es nicht besser wissen.

Ladyboys in Thailand werden toleriert, aber nicht unbedingt akzeptiert

Wie Transsexuelle in den meisten Teilen Asiens sind Ladyboys in Thailand zwischen zwei unterschiedlichen Ansichten der Gesellschaft gefangen. Sie haben Ähnlichkeiten mit der Notlage von Ladyboys auf den Philippinen. Und auch Indonesien insofern, als sie toleriert, aber nicht allgemein akzeptiert werden. Fairerweise muss man sagen, dass die Situation für Ladyboys in Thailand im Allgemeinen weitaus besser ist als in einigen anderen Nachbarländern. Die Akzeptanz von Trans-Menschen in Asien hängt normalerweise von der in einem Land erlaubten Religionsfreiheit ab.

Thai-Ladyboy posing on the streets in Bangkok - Thailand. Photo by Stephane Bidouze / © shutterstock

Hier sind Thai Ladyboys am besten im Vergleich zu Trans-pinay und Waria. Da Thailand ein buddhistisches Land ist, folgen über 90% der Bevölkerung der Friedensreligion. Ladyboys können offen und ohne Verfolgung und offener Diskriminierung leben. Der Buddhismus ermutigt die Menschen, das zu sein, was sie wollen, solange sie gute Taten vollbringen. Es lehrt die Menschen auch, andere nicht zu verurteilen und predigt Toleranz für andere, die anders sein mögen. Trotzdem glauben die meisten Thailänder, dass Ladyboys aufgrund von Missetaten in einem früheren Leben so geboren werden, wie sie sind!

Ladyboys in Thailand oder allgemein akzeptierter als in anderen Ländern.

Unter dem Strich sind Ladyboys in Thailand in allen Gesellschaftsschichten zu sehen. T-Girls arbeiten in Friseursalons, Kosmetikgeschäften, privat. Aber auch in Regierungsstellen (wie der Einwanderungsbehörde, wo sie mit der Öffentlichkeit zu tun haben). Am sichtbarsten sind sie jedoch in fast allen thailändischen Seifenopern sowie in vielen anderen Fernsehsendungen und Filmen. Es gibt auch eine Reihe von Transfrauen, die als hochrangige Wirtschaftsführer oder sogar Politikerinnen arbeiten.

Die allgemeine Einstellung der Thailänder zu Ladyboys lässt sich in diesem bekannten Sprichwort zusammenfassen. „Ich habe kein Problem damit, einen Ladyboy zu akzeptieren, solange sie nicht zu meiner Familie gehört.“

Nun zu einer wichtigen Frage, warum gehen so viele ausländische Männer gerne mit thailändischen Ladyboys aus?

Mit ihrem internationalen Ruhm und ihrer anerkannten Schönheit. Es ist keine Überraschung, dass so viele ausländische Männer gerne auf Websites wie MyLadyboyCupid nach thailändischen Ladyboys suchen.

Aber sind es die körperlichen Eigenschaften oder die mentale Einstellung solcher Transfrauen, die Männer attraktiv finden?

Auf der physischen Seite von Thai Ladyboys

Die Gesichtsform und Knochenstruktur ist bei thailändischen Männern und Frauen ziemlich ähnlich. Mit hohen Wangenknochen als Schlüsselmerkmal. Auch ohne Schönheitsoperationen. Thai Ladyboys gehören oft zu den natürlich schönsten Frauen der Welt;

Thai Ladyboys sind physisch oft nicht von genetischen Frauen zu unterscheiden. Viele entwickeln keine männlichen charakteristischen Geschlechtsmarker. Tatsächlich müssen Sie sich nur die Teilnehmer einiger Schönheitswettbewerbe ansehen, um dies zu sehen. Kannst du glauben, dass diese Transfrauen keine genetischen Frauen sind?

Viele Ladyboys wissen von klein auf, dass sie Transgender sind und beginnen mit der Einnahme von Antibabypillen (wegen ihres Hormongehalts), wenn sie 10 oder 11 Jahre alt sind. Andere nehmen genehmigte Hormonkurse ab etwa 13 oder 14 Jahren ein. Die Umverteilung ihres Körperfetts und natürliches Brustwachstum bedeutet, dass ihre Körperform sehr weiblich bleibt

Ausländische Männer, die mit solchen Thai Ladyboys ausgehen wollen:

Mit so vielen Ladyboys in der Unterhaltungsindustrie oder die an Schönheitswettbewerben teilgenommen haben. Viele haben Erfahrung im Gespräch mit ausländischen Männern. Es macht Spaß mit diesen T-Girls zusammen zu sein und kombinieren diese Funktion mit dem eingebauten thailändischen Gefühl der Anmut;

Im Allgemeinen sind ausländische Männer, die Trans-Sites wie My Ladyboy Cupid nutzen, aufgeschlossener als thailändische Männer. Sie behandeln und respektieren als Ladyboy wie eine genetisch bedingte Frau und kümmern sich um sie, als wäre sie seine Frau;

Wir müssen folgendes hinzufügen: Viele ausländische Männer genießen ihre Beziehungen zu Ladyboys, da sie nicht schwanger werden können. Außerdem haben diese T-Girls den Sexualtrieb eines jungen Mannes, es sei denn, die Hormone haben diesen Aspekt unterdrückt!

Ladyboys sind ein wesentlicher Bestandteil der thailändischen Gesellschaft

Die thailändische Zurückhaltung und das nicht bedrohliche Auftreten sind berühmt. Es ist auch bekannt, dass sich in Thailand niemand darum kümmert, wie Sie aussehen oder sich kleiden. Ladyboys, Toms (weibliche bis männliche Transen), schwule Männer und Frauen leben alle glücklich nebeneinander und arbeiten ohne offenkundige Diskriminierung zusammen. Es gibt keine Atmosphäre der Gewaltandrohung im Zusammenhang mit der Diskriminierung von Minderheiten. So wie es beispielsweise in den USA offensichtlich ist.

Vielleicht muss der Westen noch viel über den Umgang mit und das Erkennen des dritten Geschlechts lernen!

Die beste Ladyboy-Dating-Site © 2021 MyLadyboyCupid

My Ladyboy Cupid

The Ladyboys of Thailand; what to know about Thai Ladyboys?

Thai Ladyboys have gained international recognition. Not only for their beauty and performances in stunning cabaret shows in Bangkok, Pattaya and Phuket. But also for their political careers. Some of these Transvestite shows (as they are often wrongly called) now tour Europe, the UK and further afield. Such shows are popular, especially in Thailand, with tourists/visitors and also locals.

Audiences marvel at these Transgender women, their femininity, figures. And also grace but what do they (or you) really know about Ladyboys?

Let’s best start with the basics. Ladyboy is the term more used in Thailand for Transgender women. It’s easy to work out the derivation of this term, a combination of: Lady and Boy, that is a boy who presents as a lady (female). Katoey is also used to describe Thai T-girls but has negative connotations. This word is used more so by Thais when they are commenting on something less than positive about a Ladyboy. It’s sometimes also used by foreigners who don’t know any better.

Ladyboys in Thailand are tolerated but not necessarily accepted

As with Trans people across most of Asia, Ladyboys in Thailand are caught between two distinct viewpoints held by society at large. They share similarities with the plight of Ladyboys in The Philippines. And also Indonesia in that they are tolerated but not universally accepted. To be fair, the situation for Ladyboys in Thailand is generally far better than in some other neighboring countries. Acceptance levels of Trans people in Asia are usually related to the amount of religious freedom permitted in a country.

Thai-Ladyboy posing on the streets in Bangkok - Thailand. Photo by Stephane Bidouze / © shutterstock

This is where Thai Ladyboys are, in the best position compared to Trans-pinay and Waria. As Thailand is a Buddhist country with over 90% of the population following the religion of peace. Ladyboys can live openly and without persecution and overt discrimination. Buddhism encourages people to be what they want as long as they do good deeds. It also teaches people not to judge others and preaches tolerance for others who may be different. Having said this, most Thai believe that Ladyboys are born as they are owing to misdeeds in a past life!

Ladyboys in Thailand, or generally more accepted than in other countries.

So, the bottom line is that Ladyboys in Thailand can be seen in all stratas of society. T-girls work in hairdressing salons, cosmetic stores, private. But also in Government offices (such as Immigration where they deal with the public). They are most visible, though, in almost all Thai soap operas, plus many other TV shows and films. There are also a number of Trans women who work as high-profile business leaders or even politicians.

The overall attitude of Thai people to Ladyboys can be summed up in this well-known saying. “I have no problem accepting any Ladyboy, as long as she is not one of my family.”

Now to a major question, why do so many foreign men like to date Thai Ladyboys?

With their international fame and acknowledged beauty. It is no surprise that so many foreign men like to search sites such as MyLadyboyCupid looking to date Thai Ladyboys.

But is it the physical attributes or mental outlook of such Trans women men find attractive?

On the physical side of Thai Ladyboys

The facial shape and bone structure is quite similar between Thai males and females. With high cheekbones being a key characteristic. Even without cosmetic surgery enhancements. Thai Ladyboys are often amongst the most naturally beautiful looking females in the world;

Thai Ladyboys are often physically indistinguishable from genetic females. Many do not develop any male characteristic gender markers. In fact, you only have to look at the contestants in some of the beauty contests to see this. Can you believe these Trans women are not genetic women?

Many Ladyboys know from an early age that they are Trans and start taking birth control pills (for their hormonal content) when 10 or 11. Others take sanctioned courses of hormones aged from about 13 or 14. The redistribution of their body fat and natural breast growth means that their body shape stays very feminine

Foreign men looking to date such Thai Ladyboys:

With so many Ladyboys in the entertainment industry or having participated in beauty contests. Many have experience with talking to foreign men. These T-girls are fun to be with and combine this feature with the in-built Thai sense of grace;

Generally foreign men using Trans sites such as My Ladyboy Cupid are more open minded than Thai men. They will treat and respect as Ladyboy as they would a genetic woman and take care of her as if she was his wife;

we have to add this one: many foreign men enjoy their relationships with Ladyboys as they can't get pregnant. Furthermore, unless the hormones have suppressed this aspect, these T-girls have the sex drive of a young man!

Ladyboys are an integral part of the fabric of Thai society

The Thai reserve and non-threatening demeanor are famous. It's also well known that no-one bothers about what you look like or how you dress in Thailand. Ladyboys, Toms (female to male Trans), gay men and women all happily co-exist and work together without overt discrimination. There is no atmosphere of the threat of violence associated with discrimination against minorities. Such as that which is apparent in, say, the US.

Maybe the West has a lot to learn about dealing with and recognizing the third-sex!

The best Ladyboy Dating site © 2019 My Ladyboy Cupid