My Ladyboy Cupid

Was wissen Sie wirklich über Transpinay?

Beginnen wir mit den Grundlagen. Trans-Pinay ist der Begriff, der am häufigsten für eine Ladyboy-Frau von den Philippinen verwendet wird. Ein Begriff, der sowohl innerhalb als auch außerhalb des Landes verwendet wird.

Es ist eine Kombination aus den Wörtern Transsexuell. Jemand, dessen Geschlechtsidentität nicht mit seiner Geschlechtszuordnung bei der Geburt übereinstimmt. Und Pinay, der lokale Begriff für eine Frau (Filipina), egal ob Mädchen oder Frau, auf den Philippinen.

wie Ladyboys (Katoey) in Thailand oder Waria in Indonesien. Transpinay gibt es seit Jahren in der Gesellschaft. Und es ist völlig falsch zu glauben, dass Ladyboy ein neues Phänomen ist. Hervorgerufen durch die Liberalisierung der Gesellschaften in vielen westlichen Ländern. Und wie junge Menschen den verborgenen Geheimnissen des Internets und der sozialen Medien ausgesetzt sind.

Die Situation der Trans-pinay ist ziemlich einzigartig

Trotzdem haben Trans-Pinay Ähnlichkeiten mit der Notlage von Trans-Menschen in Thailand oder Indonesien. Aufgrund ganz besonderer Faktoren ist ihre Situation in mancher Hinsicht ganz anders.

Die katholische Kirche hat die Gesellschaft auf den Philippinen im Würgegriff. Mit über 90% der Bevölkerung (von über 100 Millionen) folgen die strengen. Konservatives Dogma der biederen Institution ein Erbe von 400 Jahren spanischer Kolonialisierung. Ein solches Dogma diskriminiert Schwule und als Erweiterung Transpinays

TransPinay ist eine Kombination aus den Wörtern Transsexual und Pinay. Pinay ist die lokale Bezeichnung für ein Weibchen (Filipina).

Nach dem Abzug der Spanier wurde das Land von den USA kolonisiert und es folgten etwa 50 Jahre der Liberalisierung und der Exposition gegenüber den Exzessen der amerikanischen Gesellschaft und der Film-, Kunst- und Kulturwelt (nicht alles davon gut!).

p>

Also, das Endergebnis? Trans-Pinays werden in der philippinischen Kultur toleriert, aber nicht unbedingt akzeptiert. Und die Gesellschaft ähnelt in vielerlei Hinsicht der Situation von Ladyboys in Thailand.

Sehen die Leute Trans-Pinays immer noch als etwas Besonderes?

Einige weitere Gründe für diese Toleranz sind die Vorkolonialisierung (wie in weiten Teilen Asiens, einschließlich Indien). Das sogenannte "dritte Geschlecht", also Trans-Menschen oder Trans-Pinay. Wurden als besonders angesehen, weil sie ein größeres spirituelles Bewusstsein haben. Und sogar dafür verehrt, dass er die Attribute sowohl männlicher als auch weiblicher Charaktere besitzt.

Außerdem gibt es auf den Philippinen keine Vorgeschichte der Kriminalisierung von Homosexuellen. Und schwule Männer und Frauen sind seit jeher Teil der Gesellschaft. Allerdings seit vielen Jahren mit einem zurückhaltenden Profil. Schließlich trotz der Machismo-Kultur, die der philippinischen Kultur innewohnt. Die matriarchalischen vorkolonialen Wurzeln haben sich also noch immer bewährt. Im Großen und Ganzen werden Frauen den Männern nicht unterlegen gesehen. Tatsächlich hatten Frauen in vielen Fällen privilegierte Rollen inne. In der Lage zu sein, Land und den Reichtum ihrer Vorbesitzer zu erben. Und die treibende Kraft hinter Familien und großen Unternehmen zu sein.

Also, warum gehen so viele ausländische Männer gerne mit Trans-Pinay aus?

Wenn wir uns dann einer wichtigen Frage zuwenden, warum so viele ausländische Männer gerne Ladyboy-Sites wie My Ladyboy Cupid durchsuchen. Auf der Suche nach Trans-pinay. Entweder auf den Philippinen oder im Ausland in den USA, Kanada oder Australien. Es ist klar, dass eine Kombination der physikalischen Eigenschaften. Aber auch die mentale Einstellung solcher Transfrauen spielt dabei eine große Rolle.

Sehen wir uns zuerst die physische Seite an. Was viele Männer anspricht, die nach Trans-Filipinas suchen. (Es gibt hier einige Verallgemeinerungen, bitte verzeihen Sie sie):

  1. Viele philippinische Männer haben eine relativ schlanke Statur und einen relativ geringen Körperbau. Und Trans-Pinay sind oft gesegnet, weil sie sich mit anderen Weibchen vermischen können;

  2. Gesichtsknochenstrukturen bei Filipinos sind bei Männern und Frauen ziemlich ähnlich. Mit hohen Wangenknochen und ähnlichen Gesichtsformen. Transpinay-Frauen gehören zu den schönsten der Welt. (Auch ohne Verbesserungen durch Schönheitsoperationen);

  3. Nur wenige Trans-Pinays scheinen männliche Merkmale wie prominente Adamsäpfel zu entwickeln. Oder breite Schultern oder andere wichtige Merkmale, die darauf hindeuten, dass sie als Mann geboren wurden;

  4. Wenn viele Transpinay mit der Einnahme von Medikamenten wie Antibabypillen beginnen. (Für ihren hormonellen Inhalt und was viele im Teenageralter tun). Oder beginnen Sie sanktionierte Kurse von Hormonen, ihre Umverteilung von Fett. (Zu den Hüften und Oberschenkeln). Und oft natürliches Brustwachstum. Bedeutet, dass ihre Körperform sehr leicht sehr weiblich wird.

Dann gibt es die mentale Seite. Und die wichtigsten Attraktionen von Trans-pinay für potenzielle Bewerber, die auf der Suche nach dem neuesten Stand sind. Zu solchen Ladyboys gehören:

  • Viele Trans-Pinay sind gesellig und aufgeschlossen. Weil man sich mehr anstrengen und in einer Gesellschaft vorankommen muss. Die sie, wie bereits erwähnt, toleriert, aber nicht vollständig akzeptiert;
  • Viele Ladyboy-Frauen von den Philippinen haben eine Ausbildung. Und haben einen Abschluss in Marketing oder Wirtschaft. Und haben oft gute Karrieren gemacht;
  • Die Englischkenntnisse der meisten Filipinos sind erstklassig. Es ist so viel einfacher zu kommunizieren, wenn Sie mit jemandem ausgehen und eine Beziehung aufbauen. Ob Transperson oder nicht;
  • Seit über 50 Jahren der westlichen (dh US-amerikanischen) Kultur und gesellschaftlichen Gedanken ausgesetzt. (Ganz zu schweigen von den riesigen Populationen von Filipinos, die in den meisten großen Ländern im Ausland leben). Trans-Pinay sind angenehm zu treffen, zu verabreden und, wo es erlaubt ist. Heiraten Sie ausländische Männer über Trans-Sites wie MyLadyboyCupid;

Trans-pinays werden für immer Teil der Gesellschaft sein

Ja, es scheint einen Widerspruch zwischen der konservativen Gesellschaft zu geben. In welchem Tran-pinay auf den Philippinen aufwachsen soll. Aber die Realität ist diese Toleranz gegenüber anderen, die in irgendeiner Weise anders sind. Es ist in den meisten asiatischen Ländern in den Gesellschaften tief verwurzelt. Nur wenn religiöse Körperschaften oder diktatorische Regierungen Kontrolle ausüben müssen. Dass Transgender und andere Minderheiten tendenziell stärker an den Rand gedrängt werden.

Hoffentlich können sich die Philippinen weiter verändern. Und arbeiten Sie an einem besseren Verständnis und einer besseren Unterstützung, wenn es um Trans-Pinays geht.

Die beste Ladyboy-Dating-Site © 2021 MyLadyboyCupid

My Ladyboy Cupid

What do you really know about Trans-pinay?

Let's start with the basics. Trans-pinay is the term more often than not used for a Ladyboy woman from The Philippines. A term used both within the country and outside of it.

It is a combination of the words Transsexual. Someone whose gender identity is at odds with their gender assignment at birth. And Pinay, the local term for a female (Filipina), whether girls or women, in The Philippines.

like Ladyboys (Katoey) in Thailand or Waria in Indonesia. Trans-pinay have been around in society for years and years. And it is completely incorrect to think that being Ladyboy is a new phenomenon. Brought on by the liberalisation of societies in many western countries. And the exposure of young people to the hidden mysteries of the internet and social media.

The Trans-pinay's situation is quite unique

Yet, whilst Trans-pinay share similarities with the plight of Trans people in Thailand or Indonesia. Owing to a quite special set of factors, in some ways, their situation is rather different.

The Catholic church has a stranglehold hold on society in The Philippines. With over 90% of the population (of over 100 million) following the strict. Conservative dogma of the staid institution a legacy of 400 years of Spanish colonisation. Such dogma discriminates against gay people and, as an extension, Trans-pinays

TransPinay is a combination of the words Transsexual and Pinay. Pinay is the local term for a female (Filipina).

Once the Spanish left, the country was colonised by the US and there followed some 50 years of liberalisation and exposure to the excesses of American society and the film, arts and culture worlds (not all of it good!).

So, the end result? Trans-pinays are tolerated but not necessarily accepted in Filipino culture. And society in many ways similar to the situation of Ladyboys in Thailand.

Do people still see Trans-pinays as special?

Some further reasons for this tolerance include the fact that pre-colonisation (as in much of Asia, including India). The so-called "third sex" ie Trans people or Trans-pinay. Were considered special, of having greater spiritual awareness. And even revered for having the attributes of both male and female characters.

Furthermore, The Philippines, has no history of criminalisation of homosexuals. And gay men and women have, forever, been part of the fabric of society. Albeit for many years having to adopt a low-key profile. Finally, despite the machismo culture inherent in the Filipino culture. The matriarchal pre-colonial roots still stand the test of time so. By and large, women are not seen as inferior to men. Indeed, in many instances, women held privileged roles. Being able to inherit land and the wealth of their forebearers. And well as being the driving force behind families and major businesses.

So, why do so many foreign men like to date Trans-pinay?

If we then turn to a major question of why so many foreign men like to search ladyboy sites such as My Ladyboy Cupid. Looking to date Trans-pinay. Either when they are in The Philippines or overseas in the US, Canada or Australia. It is clear that a combination of the physical attributes. But also mental outlook of such Trans women play a big part in this.

Let's look at the physical side first. Which appeals to many men looking to date Trans-Filipinas. (There are some generalisations here so please forgive them):

  1. Many Filipino males are relatively slight in stature and overall body build. And Trans-pinay are often blessed with being able to blend in with other females;

  2. Facial bone structures amongst Filipinos are quite similar between males and females. With high cheekbones and similar face shapes. Trans-pinay women are amongst the most beautiful in the world. (Even without any cosmetic surgery enhancements);

  3. Few Trans-pinay seem to develop male characteristics such as prominent Adam’s apples. Or broad shoulders or other key markers which suggest they may have been born male;

  4. When many Trans-pinay start taking medication such as birth control pills. (For their hormonal content and which many do in their teens). Or begin sanctioned courses of hormones, their redistribution of fat. (To the hips and thighs). And, often natural breast growth. Means that their body shape becomes very feminine very easy.

Then there is the mental side. And key attractions of Trans-pinay for potential suitors looking to date. Such ladyboys include:

  • Many Trans-pinay are gregarious and outgoing. Due to having to try harder and get ahead in a society. Which, as mentioned earlier, tolerates but not completely accepts them;
  • Many ladyboy women from The Philippines are educated. And have a degrees in marketing or business. And have often forged good careers;
  • The English language abilities of most Filipino people are first class. Making it that so much easier to communicate when you are dating and building a relationship someone. Whether it be a Trans-person or not;
  • Having exposed to western (ie US) culture and societal thoughts for over 50 years. (Not to mention the huge populations of Filipinos living overseas in most major countries). Trans-pinay are comfortable to meet, date and, where allowed. Marry foreign men using Trans sites such as MyLadyboyCupid;

Trans-pinay's will forever be part of society's fabric

Yes, there may appear to be a contradiction between the conservative society. Which Tran-pinay to grow up in in The Philippines. But the reality is that tolerance of others who are different in some way. It is very much engrained in societies in most Asian countries. It's only when religious bodies or dictatorial governments, need to exert control. That Transgender people and other minorities tend to be more marginalised.

Hopefully, The Philippines can continue to change. And work towards better understanding and support when it comes to Trans-pinays.

The best Ladyboy Dating site © 2019 My Ladyboy Cupid